Store Locator is loading from Storemapper...

Alle Luminox Uhren können bei einem hier aufgeführten MISO autorisierten Service Center repariert werden. Bitte konsultieren Sie für weitere Details Ihre Garantiekarte und die Broschüre, die Sie von Ihrem Händler erhalten haben. Die Uhr wird gemäß unserer Garantiebestimmungen gewartet, solange ein gültiges Garantiezertifikat oder einen Kaufnachweis von einem offiziellen Händler / Distributor vorgelegt werden kann. Wenn Sie Ihre Uhr an ein offizielles Service Center zurücksenden, legen Sie bitte die Garantiekarte bei. Auf dieser müssen der Ort, das Kaufdatum und der Stempel des Shops vermerkt sein. Falls Sie Ihre Uhr bei einem nicht zertifizierten Händler erworben oder das Garantiezertifikat / Kaufbeleg nicht mehr vorliegen haben, werden Ihnen die Reparaturen in Rechnung gestellt. Unter Umständen können einige Service Center die Reparatur der Uhr verweigern. Nur die auf dieser Website angezeigten Service Center sind gültig. Wenn es in Ihrem Land kein autorisiertes Service-Center gibt, wenden Sie sich bitte an das Service-Center eines anderen Landes in Ihrer Nähe oder an das zentrale Mondaine Service Center in der Schweiz.