Robert Killian  - Spartan Elite Luminox Ambassador

Robert Killian - Spartan Elite Luminox Ambassador

Robert Killian ist 37 Jahre alt, Teammitglied der Spartan-Elite und Botschafter für Luminox-Uhren . Er war Leichtathletikstar an der High School, College-Läufer und Spitzentriathlet beim Ironman. Mit seiner Athletik, seinem Können und seiner Hartnäckigkeit wurde er Gewinner der US-Army-Best-Ranger-Wettkampfs, US-Biathlonsieger und Top-Teilnehmer bei den weltweiten Meisterschaften des Militärischen Orientierungslaufs. Seine OCR-Karriere begann 2015, als er die Spartan Race Weltmeisterschaft gewann, obwohl er nur vier Rennen absolvierte. Robert ist ein professioneller Hindernisläufer mit zahlreichen Siegen, dutzenden Plätzen auf dem Siegerpodest, viel Medienberichterstattung und einem Einsatz im vergangenen Jahr als Vorsitzender der USAOCR. Er lebt mit seiner Frau Maxine in Colorado, ist ein hingebungsvoller Vater und wird von seinen beiden Kindern zur Teilnahme an Spartan Race inspiriert.

 

Erfahre mehr über Robert: https://www.instagram.com/robert_killian/