Introducing Will Devaughn as new brand ambassador

Will Devaughn als neuer Luminox Markenbotschafter

Will wurde in Deutschland geboren und begann bereits in jungen Jahren, verschiedene Teile der Welt zu entdecken und zu erkunden, da sein Vater in der U.S. Army war. Alle paar Jahre musste er umziehen, an einen neuen Ort, in eine andere Stadt voller unbekannter Gesichter, hatte jedoch so gelernt, sich auf das, was kommen sollte, zu freuen. Jetzt lebt er auf den Philippinen und ist Schauspieler, Gastgeber und Athlet geworden. Ob hinter der Kamera, beim Begeistern seines Publikums auf der Bühne oder auf beim Aufstieg auf den höchsten Berg Nordafrikas: Für ihn zählt jede Sekunde und jeder Moment birgt die Chance, etwas Größer zu werden, als gestern. Es bedeutet, sich nicht darüber den Kopf zu zerbrechen, was kommen mag, und sich auf den gegenwärtigen Moment zu konzentrieren, mit allem, was man ist. Sei unbesorgt, das Leben wird dich überraschen.

Aktuelle Aktivitäten:
  • Fotos für eine Aigle-Kampagne
  • Besteigung des Mount Daraitan
  • GCash-Botschafter (Cashless App)
  • Run With Me X - Promi-Lauf
  • Beautiful Justice TV-Serie - MA Network


Erfahre mehr über Will: https://www.instagram.com/willdevaughn/

Will Devaughn Luminox Ambassador